Mailinglisten

 

von uns betreute Listen:        
   

 

 

weitere Listen:

       
   

 

Balkenmangel-Kinder
Diese Gruppe habe ich gegründet, um Eltern, deren Kinder von Balkenmangel betroffen sind, ein Forum zu schaffen, in dem sie sich austauschen können.
In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass es hierzulande allem Anschein mehr Kinder (eventuell auch Erwachsene) gibt, die von der Gehirnanomalie Balkenmangel sowie deren begleitenden Syndromen und/oder weiteren Anomalien sowie Behinderungen betroffen sind, als vielen Ärzten bekannt ist.
Im Vordergrund steht sicher die Entwicklungsverzögerung unserer Kinder. Viele Eltern haben gute Ideen für verschiedene Therapien oder suchen vielleicht noch danach.
Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig helfen könnten! Über zahlreiche Mitglieder freue ich mich und erkläre diese Group hiermit für eröffnet!

 
       

 

© 1999-2005 by Die Rechte behinderter Kinder, alle Rechte vorbehalten, webmaster@behinderte-kinder.de